Sauerland kann man hören

Hörbuch Rotzverdammi

Quelle: WOLL-Verlag

Reiner Hänsch, der Sänger der Band ZOFF, von der das SAUERLANDLIED „Mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand“ stammt, hat den Roman „Rotzverdammi“ geschrieben. Der Roman aus dem Land wo die Misthafen qualmen. Sauerland. Der erste Roman des Sängers und Komponisten der Sauerland-Hymne „Mein Herz schlägt für das Sauerland.“ stellt auf eindrucksvolle Weise die Sauerländer Lebensart vor. Absolut lesenswert für alle, die ein Sauerländer Herz haben. Und jetzt auch hörenswert. Denn von „Rotzverdammi“ gibt es ein tolles Hörbuch. Das hat Reiner Hänsch selbst produziert und besprochen.

Mit „Rotzverdammi“ wird die Autofahrt zu einer äußerst vergnüglichen Reise über die Höhen und durch die Tiefen des Sauerlandes. Das Qualmen wird zum Hörerlebnis und die Sauerländer Lebensart zum unvergleichlichen Hörgenuss. Das Hörbuch eignet sich auch bestens für defitige Sauerländer Schützenfeststimmung in den eigenen vier Wänden. Hörbuch an. Dicke Sauerländer auf den Tisch und genügend Frisches im Kühlschrank. „Sauerland! Mein Herz schlägt für das Sauerland!“

Am besten sofort bestellen!

Hier oder

hier!