Players Lounge feiert ersten Geburtstag

WOLL Sauerland Sky

Ein ganzes Jahr ist es schon her, seit die Tennistrainer Mariola und Michael Joschko die Players Lounge in der Tennishalle in Finnentrop eröffnet haben. Am Samstag, 3. Dezember, wurde das dementsprechend gefeiert. Den ganzen Tag über boten die Geschwister und das Team des Players Lounge Groß und Klein ein spannendes Programm mit Bowling, einem animierten Programm für die Kleinen und einer Cocktailbar und einem Buffet für die Großen an. Vor allem beim Essen achten die Geschwister darauf, dass die Nahrungsmittel aus der näheren Umgebung kommen, um eine gute Qualität zu garantieren.

Bowlingclub geplant

Ein Jahr nach der Eröffnung sagen die Geschwister immer noch: „Es macht uns großen Spaß. Viele Ideen wurden in diesem Jahr umgesetzt, viele andere werden noch kommen.“ Für ihre Gäste bietet das Team eine bunte Mischung vieler Freizeitmöglichkeiten an. Nicht nur zum Bowlen ist man in der Players Lounge gerne gesehen. Wichtige Sportereignisse zum Thema Fußball, Tennis, Handball, American Football und mehr wird u. a. über Sky übertragen. Wer nur zum Essen oder zum Klönen bei einem Bier vorbeikommen möchte, ist selbstverständlich ebenfalls gerne eingeladen.
Im kommenden Frühjahr soll zudem der Biergarten, der direkt am Radweg liegt, erweitert werden und zu einer kleinen Pause für Radfahrer einladen.
Ebenfalls geplant für 2017 ist außerdem ein Bowlingclub, bei dem Interessierte gerne mitmachen können.