Paintball Biggesee ist eröffnet

Paintball Biggesee - WOLL Biggesee

Für alle Adrenalinjunkies und die, die es noch werden wollen:
Die Paintballsaison hat am vergangenen Samstag, 23. April 2016 auch am Biggesee begonnen. Auf drei Paintballflächen mit verschiedenen Szenarien können dort beim Paintball Biggesee nach Herzenslust bunte Farbkugeln durch die Gegend geschossen werden.
Paintball ist eine herausfordernde und moderne Trend- und Funsportart, die Teamgeist, Reaktionsvermögen und taktisches Denken fördert. Auch Anfänger kommen voll auf ihre Kosten.Paintball Biggesee - WOLL Sauerland

Paintball Biggesee bietet Paintball-Light bereits ab 14

Normalerweise darf man den ganzen Spaß erst ab 18 mitmachen. Da am Biggesee aber auch Paintball-Light angeboten wird, kommt man schon mit 14 in den Genuss.Die Paintballs sind kleiner und werden nicht mit Luftdruck, sondern mit Federdruck abgeschossen.

Weitere Infos unter: www.paintball-biggesee.de
Paintball Biggesee
Tel.: +49 – 2761 – 944 160
info@paintball-biggesee.de
Am Sonderner Kopf 1
57462 Olpe