REMBE® Pro Cycling Team Sauerland

Die Roadmap in die Zukunft. Unsere Reise startete 2015 und wird aktuell auf eine andere Ebene gehoben. Wir werden nicht müde, uns neue Ziele zu setzen. Wir erkunden neue Routen und bleiben neugierig auf das, was noch vor uns liegt. In unserem Blog werdet ihr Teil unserer sauerländischen Geschichte – der Geschichte des REMBE® Pro Cycling Teams Sauerland ...

Profi-Radteam aus dem Sauerland

Quelle: Mario Stiel

Das REMBE® Pro Cycling Team Sauerland bietet jungen und talentierten Sportlern aus dem Sauerland und NRW ein Umfeld, in dem sie an internationalen Wettkämpfen teilnehmen und sich entwickeln können. In enger Kooperation mit dem Landesverband NRW streben wir eine Weiterentwicklung des Projektes an, möchten uns künftig für weitere Aufgaben empfehlen und mit unseren Unterstützern die Marke präsenter und größer präsentieren.