Spedition Häger GmbH & Co.KG

Das Fuhrunternehmen hat sich zu einem kompetenten und leistungsstarken Logistik- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt, das bereits in dritter Generation geführt wird. Hierbei zeichnet sich das mittelständische Unternehmen heute durch einen großen und sehr differenzierten Fuhrpark aus. Der Großteil der Transporte wird im Selbsteintritt durchgeführt, um jedem einzelnem Kunden die gewünschte, individuelle Dienstleistung anbieten zu können.

Quelle: Spedition Häger

Im Jahr 1930 gründete Bernhard Häger das gleichnamige Fuhrunternehmen. 1934 wurde das Familienunternehmen um die Sparte „Personenbeförderung“ erweitert und bis zum 2. Weltkrieg weitergeführt. Die Kriegsjahre gingen an dem Unternehmen nicht spurlos vorbei – und so ging es im Jahr 1949 an den Wiederaufbau.