Creo GmbH

Quelle: creo GmbH

Wir sind Dein Baufachmarkt in Sundern.
Rund um das Thema Bauen und Renovieren helfen wir Dir bestmöglich weiter.
Neben dem gesamten Baumarktsortiment liegt unsere Kompetenz vor allem in den folgenden Bereichen:

  • Fußböden
  • Türen
  • Terrassen und Zäune

In unserer Ausstellung wirst Du definitiv fündig und unser Team unterstützt Dich gerne jederzeit.
Themen wie Aufmaße, Anlieferungen und Beratung in den eigenen vier Wänden sind für uns kein Problem!

Wir sind Dein Baufachmarkt in Sundern und damit auch Dein Ansprechpartner rund um Deine Bauprojekte zu Hause.

Warme Farben, gemütliches Ambiente und keine aufdringliche Werbung. Stattdessen hochwertige Produkte und geschultes Fachpersonal. Ein Baumarkt, der Ausstellung und das Do-It-Yourself Segment perfekt miteinander verbindet.

In unserem Markt findest Du alles, was das Handwerkerherz höher schlagen lässt und Du für die Umsetzung deiner Ziele benötigst.

Vor allem in den Bereichen Boden, Wand und Decke sind wir Dein Ansprechpartner in der Region. In unserer Ausstellung warten ca. 300 verschiedene Fußbodenvarianten namhafter Hersteller aus den Bereichen Parkett, Vinyl und Laminat sowie ca. 100 verschiedene Türen nur darauf, von Dir ausgesucht zu werden. Unsere Fachberater helfen Dir dabei natürlich gerne weiter. Darüber hinaus kümmern wir uns zusammen mit unseren Partnerbetrieben um die Aufmaße und die Montagen vor Ort. Wir vermitteln in jeglichem Gewerk den passenden Partner, sodass Du Dich um nichts mehr kümmern musst.  
Aber auch der Gartenbereich kommt bei uns nicht zu kurz. Neben umfassenden Programmen an Terrassen und Zäunen aus allen denkbaren Materialien, begleiten wir ebenso den kulinarischen Teil bei Dir zu Hause. In unserer großen Weber® Ausstellung ist für jeden der passende Grill zu finden. Solltest Du rund um das Thema neue Ideen benötigen, dann ist einer unserer sehr begehrten Grillkurse bestimmt das Richtige für Dich.
Mit ca. 30.000 lagernden Produkten aus dem gesamten DIY-Bereich sind auf 1.600 qm Verkaufsfläche aber auch alle anderen Bereiche abgedeckt. Von der einzelnen Schraube über den passenden Akkuschrauber bis hin zur fertig gemischten Farbe durch unsere Farbmischmaschine – Bei uns wirst Du fündig.

Haben wir das Richtige für Dich nicht im Sortiment, dann sprich uns einfach an – Wir bemühen uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Warst Du zufrieden, dann sag es weiter – warst Du es nicht, dann sag es uns!