„Mein Freund ist Sauerländer-Open Air“

Live-Event

Quelle: Rustikarl

Die Briloner Rockband Rustikarl veranstaltet am  24. Juli ein Open Air Konzert mit vier regionalen und überregionalen Bands. Als Location dient die große Wiese am Campingplatz an der Hoppecker Straße. Neben der Band Focus aus Dresden, den überregional bereits bekannten 100 Kilo Herz aus Leipzig, stehen natürlich auch Rustikarl selbst endlich einmal wieder auf einer Livebühne. Zum Lineup wird sich zusätzlich noch ein Special Guest gesellen. Der Kartenvorverkauf startet ab sofort.

Live mit bis zu 500 Zuschauern

Das regionale Sommer-Highlight wird durch Genehmigung des Ordnungsamts mit einer Zuschauerzahl von bis zu 500 Personen stattfinden. „Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir eine solche Veranstaltung mit bis zu 500 Besuchern zu 100% Corona-konform stattfinden lassen können.“, so Christian Ester, Sänger von Rustikarl. Gemeinsam mit dem Ordnungsamt Brilon wurde ein Konzept unter Berücksichtigung der aktuellen Pandemielage abgestimmt. So wird es beispielsweise feste Sitzplätze an Bierzeltgarnituren, Tischbewirtung und nur personalisierte Onlinetickets geben. Der Zutritt zur Veranstaltung ist nur für Genesene, Geimpfte oder Personen mit einem negativen Testergebnis möglich.“ Alle Infos zur Veranstaltung finden sich unter: www.rustikarl.com

Zu den Top-Hits der Sauerländer Punk- und Rock-band zählt der unnachahmliche Titel „Mein Freund ist Sauerländer“.