Lies mal wieder!

Quelle: Pixabay

Lies mal wieder! Wer bei dieser Aufforderung direkt hellhörig wird und sich ertappt fühlt, sollte doch dringend mal beim WOLL Verlag vorbeischauen. Das passende Buch ist sicher schnell gefunden: Der WOLL Verlag hält eine Vielfalt an Büchern über und aus dem Sauerland bereit, sowohl Sauerländer Wörterbücher und spannende Krimis als auch Märchen, Sagen, Kinder- und Jugendbücher. Und auch was zum Beömmeln ist natürlich mit dabei!

WOLL Neuerscheinungen auf Liesmalwieder.de

Seit neusten findet ihr die Neuerscheinungen aus dem WOLL Verlag auch auf der Plattform Liesmalwieder.de. Unter anderem neben DVDs und Hörbüchern werden hier jede Menge Belletristik und Sachbücher vorgestellt: So reiht sich unsere Neuerscheinung „Die katholische Mutter“ von Christoph Wagener in das Genre Biografie / Portrait, und Anke Kempers „Paula Pitrelli“ wird unter Jugendbücher aufgeführt.

Screenshot von der Website „Liesmalwieder.de“

Passende Buchtipps

Mit nur wenigen Klicks schlägt euch Liesmalwieder.de passende Buchtipps vor, von historischen Krimis über Gedichte, Lyrik, Poesie bis hin zu Humor & Satire. Doch auch die Sachbuchliebhaber kommen auf ihre Kosten: So versteckt sich etwa „Das Shakespeare-Prinzip“ von Andreas T. Sturm unter der Rubrik Lebenshilfe.

Auf was wartet ihr noch, lest doch mal wieder!