HolidayCheck Special Award für Bergdorf LiebesGrün

Quelle: Bergdorf Liebesgrün

Sehnsuchtsort gewinnt wiederholt Award / Gäste fühlen sich sicher

Nachdem das Bergdorf LiebesGrün den HolidayCheck Award bereits mehrfach erhalten hatte, wurde das Bergdorf zu Beginn des Jahres mit dem HolidayCheck Special Award ausgezeichnet!

Freuen sich über die erneut vergebene Auszeichnung: Jessica Gerritsen & Ralf Blümer

„Ein großes Dankeschön geht an alle Gäste, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns so hervorragend bewertet haben. Natürlich bedanken wir uns auch bei unserem super Mitarbeiterteam. Nur mit einem Team, das täglich mit Leib und Seele bei der Sache ist, ist eine solch außergewöhnlich gute Bewertung möglich“.

Besonders vor dem Hintergrund der Auswirkungen der Pandemie, freut uns das großartige Ergebnis. Das nachhaltige Bergdorf, war wie andere Hotels im Jahr 2020, für über 4 Monate Corona bedingt geschlossen. Dessen ungeachtet waren die Gäste begeistert und konnten einen sicheren, gesunden und erholsamen Urlaub erleben. Das Bergdorf LiebesGrün belegt im Ranking der beliebtesten Hotels deutschlandweit Platz 5. und in der Kategorie Familienurlaub Platz 1.

Aktuell ist das LiebesGrün wegen der Corona Pandemie seit Anfang November 2020 geschlossen. Das gesamte LiebesGrün Team freut sich aber jetzt schon darauf, die Ruhe im Dorf wieder mit den Urlaubsgästen teilen zu dürfen.

Weitere Infos auf: https://www.holidaycheck.de/holidaycheck-award
Und: http://vorlagen.hc.ag/Top_10_Award_Germany_Award_2021_DE.pdf
Pressefotos: https://www.liebesgruen.de/d/besonderes/presse/