Endlich im Handel erhältlich….

Über 70 Gäste kamen zum Abschluss des „Spirituellen Sommers 2019“ in die Mescheder Moschee.

Quelle: Schmallenberger Sauerland Tourismus, Klaus-Peter Kappest

Anzeige / Advertorial

Fotos: infopoint.help

Neuauflage von Michael Vollmer, der Arnsberger pilgert nach wie vor in Spanien und Frankreich auf dem Jakobsweg. Diese Erlebnisse und tolle Eindrücke in Bildern dargestellt und von Herzen in Worte gefasst sind in dem Buch zu sehen. Es sind mehrere Geschichten aus wahren Begebenheiten niedergeschrieben und mit tollen Bildern passend zum Text dargestellt. Michael Vollmer beschreibt das pilgern mit Familie, seinen zwei Söhnen, aber auch mit Freunden aus Arnsberg, was für den Autor eine mal ganz andere Seite war. Weiter ist, anhand der Jahre die zwischen den einzelnen Erlebnissen vergangen sind,  sehr schön zu sehen, wie die Kinder aber auch Michael Vollmer älter werden und das Übernachten von Herberge in einzelnen Pensionen wechselt. Das Buch ist sehr zu empfehlen, für Menschen, die vor der Entscheidung stehen, den Camino zu gehen, aber vorab einen Eindruck gewinnen möchten, um sich überhaupt vorstellen zu können, was kommt da auf mich zu? Mit dem tollen Cover und knapp 100 Seiten, ist das Buch für 24,99 € zu erwerben, es hat auch eine ISBN 978-3-00-065174-8. Stolz ist Michael Vollmer auch darauf, dass er einen Verlag aus der Region an seiner Seite hat.

Jetzt wünscht der Autor Allen viel Spaß und Anregung beim Lesen.

Michael Vollmer
Sunderner Str. 43 • 59821 Arnsberg
0176 42436299
michael.vollmer@infopoint.help • www.infopoint.help

Quelle: Schmallenberger Sauerland Tourismus, Klaus-Peter Kappest
Neuauflage von Michael Vollmer, der Arnsberger pilgert nach wie vor in Spanien und Frankreich auf dem Jakobsweg.
Neuauflage von Michael Vollmer, der Arnsberger pilgert nach wie vor in Spanien und Frankreich auf dem Jakobsweg.