Einfach und sympathisch

Quelle: S. Droste, Privat

Wer durch Freienohl fährt, kann die LVM-Versicherungsagentur Sebastian Fothen gegenüber der St. Nikolaus Kirche nicht übersehen. Die neue Agentur in der Hauptstraße 16 strahlt grün durch die breite Fensterfront auf die Straße. Seit Juli 2018 haben Versicherungskaufmann Sebastian Fothen und sein insgesamt achtköpfiges Team hier die Antwort auf jede Frage rund um die Themen Versicherung, Immobilien und Baufinanzierung.

Quelle: S. Droste, Privat
Die neue Agentur ist für den vertrauensvollen Kundenkontakt ausgelegt, denn einerseits sind die Räume sehr offen und transparent gestaltet, andererseits bieten sich Rückzugsmöglichkeiten für das persönliche Gespräch. „Bei der Gestaltung war uns sehr wichtig, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, offen mit uns über alles zu sprechen. Diskretion ist das oberstes Gebot und in den neuen Räumen gewährleistet“, beschreibt der Inhaber das Konzept und freut sich, dass die Kunden das Angebot vom ersten Tag an gerne annehmen.

„Unser Konzept ist darauf ausgelegt,
alles aus einer Hand zu erhalten“

Quelle: S. Droste, Privat
Wir begleiten Sie von Beginn an bei Erwerb oder Verkauf Ihrer Immobilie, erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die passende Baufinanzierung und auf Wunsch kümmern wir uns um die dazugehörigen Versicherungslösungen. Möglich wird dieser Rundum-Service durch den hohen Spezialisierungsgrad im Team. Jonas Voß als Immobilien-Makler und Olaf Eckardt als Immobilien-Kaufmann sind beispielsweise die Experten rund ums Thema Immobilienerwerb und -Verkauf sowie für Neubauprojekte aller Art.
Quelle: S. Droste, Privat
„Olaf hat schon vieles erlebt. Mit seiner 30 jährigen Fachkenntnis mit Spezialisierung auch auf das biologische Bauen sieht er in einer Immobilie auf Anhieb alle Stärken und Schwächen und entwickelt mit Jonas tolle Lösungen!“, so der Inhaber.

Genau nach Maß statt „viel hilft viel“.

Im Versicherungsbereich hat das Team sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden immer die passende Lösung. Professioneller Versicherungsschutz für einen Gewerbebetrieb ist präzise auf die Anforderungen, die Betriebsgröße und den Arbeitsalltag abgestimmt. Er umfasst die betrieblichen Einrichtungen und Belange ebenso, wie die Vorsorge und Absicherung der Mitarbeiter und natürlich nicht zuletzt den Inhaber selbst.
Um die Anliegen der Privatkunden kümmert sich das Team, bestehend aus dem langjährigen Mitarbeiter Udo Zander sowie Steven Teixeira de Matos und Thomas Freund. Hier liegt der Schwerpunkt in der Beratung der Personen- und Sachversicherungen. Und wer vielleicht doch lieber von unterwegs sein Anliegen bearbeiten möchte, hat dazu auf digitalem Wege natürlich auch die Möglichkeiten, beispielsweise über die LVM-App oder die sozialen Netzwerke. Da hält die Agentur ihre Kunden immer auf dem Laufenden. Sei es über Facebook (@immobilienfothen), Instagram (lvm_sebastianfothen) oder auch WhatsApp.

Quelle: S. Droste, Privat

„Wir freuen uns über jeden, der uns online folgt und jeder ist herzlich eingeladen uns bei einer Tasse Kaffee oder einem anderen Getränk ganz unverbindlich kennenzulernen.“