Comedy-Show SCREEN SHOTS am 9. April im JAC in Attendorn

Quelle: Screenshot

Zwei Comedians teilen sich den Abend, und eine rotzfreche Moderatorin führt durchs Programm. SCREEN SHOTS tourt 2023/24 durch besondere Kinosäle in ganz Deutschland und wendet sich an alle, die gern lachen und Live-Events genauso mögen wie die besondere Atmosphäre im Kino. Am 9. April 2024 um 19:30 Uhr im JAC, Attendorn.

Vorsicht: Hohe Unterhaltungsgefahr!

Özgur Cebe

Özgür Cebe hat zwei Herzen in seiner Brust: Das eine ist türkisch, das andere ist so deutsch, wie’s nur sein kann, denn gebürtig ist er aus Ostwestfalen. „Ich bin auf dem besten Weg, ein alter, weißer Mann zu werden“, sagt er und wirkt auf der Bühne wie ein feinsinniger Poet gefangen im Körper eines Türstehers. Sein Program steckt voller saukomischer Alltagsgeschichten aus dem Leben eines Deutschtürken, ist aber auch ein kraftvolles Plädoyer für Freiheit und gegen Cancel Culture. Stand-Up Kabarett erster Güte!

Ludger K. 

Ludger K. hat mehr als 1.000 große Varietéshows moderiert (u.a. Circus Roncalli) und rundet den Abend ab mit treffsicheren Spitzen in Richtung Medienbranche. Er spricht über das Kino, das Leben, über Ehrlichkeit und Verlogenheit. Als gelernter Journalist weiß er einiges zu berichten aus den Untiefen zwischen vermeintlich seriöser Politberichterstattung und dem Trash deutscher Boulevardmagazine. Gekonnt und exorbitant sprachgewandt vermag er mit scharfen Worten auch dem größten Irrsinn der Gegenwart etwas unwiderstehlich Humorvolles abzugewinnen. Stark!

Christiane Olivier

Christiane Olivier gehört zu den angesagtesten weiblichen Comedians in Deutschland. Sie ist regelmäßig bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und war zuletzt etliche Male bei Dieter Nuhr im Ersten zu sehen neben Lisa Eckhart. Als halbe Belgierin spielt sie gekonnt mit internationalen Klischees, als Mutter kennt sie alle weltbewegenden Teenagerthemen und den Horror versiffter Kinderzimmer. Ihr Humor ist angriffslustig und gern auch mal derb, ihr Mundwerk sitzt so locker, dass ein Schlagabtausch mit dem Publikum zum Programm gehört. Das muss man live erleben!

Kartenreservierung hier!