„Ich möchte meine Kunden bei ihrem besonderen Tag unterstützen“

Timo Brune sorgt mit seinem Zeltverleih und Veranstaltungsservice für eine gelungene Party

Advertorial/Anzeige
Text: Anne von Heydebrand
Fotos: Jürgen Eckert

Egal, ob Firmenjubiläum, Geburtstag oder Hochzeit – Wenn gefeiert wird, dann wünscht sich jeder ein rauschendes Fest, das für alle Gäste unvergesslich bleibt. Der Trend geht schon lange zur Individualität und ein Fest „von der Stange“ ist out. Doch damit alle Wünsche und Vorstellungen umgesetzt werden können, benötigt man einen starken Partner. Im Sauerland ist das Timo Brune Zeltverleih & Veranstaltungsservice. 

Umfassendes Angebot – Alles aus einer Hand

„Die Wünsche der Kunden haben sich geändert. Sie wollen individuell feiern und  haben ganz genaue Vorstellungen, wie sie sich ihr Fest wünschen. Wenn es geht, wollen sie in ihrem eigenen Garten feiern und nicht mehr in der Schützenhalle“, erklärt Timo Brune. Für diese Wünsche hat er genau das richtige Equipment. Von professionellen Pagodenzelten mit Holzboden und großen Fensterfronten für 150 Personen, bis hin zur Eventmöbeln, Bestuhlung und den passenden Hussen – Timo Brune Zeltverleih & Veranstaltungsservice bietet ein umfassendes Angebot aus Eventtechnik und Veranstaltungsservice. „Unser Sortiment ist breit aufgestellt und vielfältig. Wir bieten sogar Hüpfburgen an und können damit für die Kinderbelustigung sorgen. Das entspricht auch unserem Motto: Alles aus einer Hand! Die Kunden wollen nicht 100 Ansprechpartner haben, dann wird es für sie kompliziert“, meint Brune und spricht aus langjähriger Erfahrung.

Seit 15 Jahren ist Timo Brune in der Veranstaltungsbranche tätig. Zunächst war er ausschließlich als DJ aktiv, bevor er schließlich sein Aufgabenfeld ausgebaut und im Frühling 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. „Wir bereiten drei bis vier Veranstaltungen pro Wochenende vor. Dabei werden die Kunden von Anfang an exklusiv beraten. Dazu gehört natürlich auch, dass ich mir im Vorfeld den Standort anschaue und Pläne erstelle, wie die Zelte aufgebaut und Tische und Stühle angeordnet werden könnten. Ich habe mittlerweile einen festangestellten Mitarbeiter und ein Team aus mehreren 450Euro-Kräften, die mich beim Auf- und Abbau unterstützen. Trotzdem bin ich bei jedem Aufbau persönlich vor Ort und jederzeit ansprechbar“, erklärt der ausgebildete Schreiner.

Timo Brune hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf die ausgefallensten Wünsche seiner Kunden einzugehen und sein Zeltangebot ist exklusiv und vielfältig. Während im Sommer transparente Dachplanen den Blick in den Sternenhimmel erlauben, ermöglichen spezielle Heizungen eine Wohlfühlatmosphäre auch in den kalten Monaten. „Auf Wunsch können wir auch Teppichboden im Zelt auslegen und Glastüren einbauen“, ergänzt Brune.  

Das Angebot wird stetig erweitert

Um seinen Kunden weiterhin den besten Service zu bieten, erweitert Timo Brune sein Angebot stetig. Seit kurzem stehen den Kunden sogar mobile Theken zur Verfügung, die dank der neutralen, weißen Optik zu jeder Veranstaltung passen. Und für die nötigen Getränke wird Timo Brune ab Herbst ebenfalls sorgen. „Ich werde einen kleinen, aber gut sortierten Getränkeladen übernehmen und das Angebot dort ebenfalls mit typischen Sauerländer Produkten ausbauen. Es wird eine Genuss-Scheune entstehen, die sich perfekt mit dem Veranstaltungsservice ergänzen wird. Frei nach dem Motto: Im Sauerland für das Sauerland. Ich freue mich darauf,  meine Kunden auch weiterhin bei ihrem besonderen Tag zu unterstützen.“

Weitere Informationen unter: www.sauerland-zelte.de

Sauerland Zelte
Timo Brune
Hunaustraße 29
57392 Schmallenberg
0170 27 8 44 77
info@sauerland-zelte.de
www.sauerland-zelte.de

Das Hochzeitspaar Steffi und Markus helfen bei den Vorbereitungen
Timo Brune sorgt mit seinem Zeltverleih und Veranstaltungsservice für eine gelungene Party
Timo Brune sorgt mit seinem Zeltverleih und Veranstaltungsservice für eine gelungene Party
Timo Brune sorgt mit seinem Zeltverleih und Veranstaltungsservice für eine gelungene Party So kann es auch bei Ihnen aussehen!