GM – das Wachstum geht weiter!

Steigende Energiepreise sorgen immer wieder für Aufruhr in der Presse

Anzeige / Advertorial

Text und Fotos: GM Ernergievorteil

„Als wir das Unternehmen 2014 gegründet haben, hätten wir nie damit gerechnet, wie gut unsere Dienstleistung ankommt.“, sagt Sebastian Geermann, der seit 15 Jahren in der Energie-Branche tätig ist.

Die Idee hinter dem Unternehmen ist einfach: Anhand der letzten Energiekostenabrechnung der Kunden berechnet GM das mögliche Einsparpotential, welches die Kunden mit einem Anbieterwechsel erzielen können. Bis dahin ist alles kostenlos und unverbindlich. Entscheidet sich der Kunde für einen Wechsel, zahlt er einmalig 29€ (bzw. 39€ im Entscheidertarif). „Wir vergleichen und kontrollieren dafür jedes Jahr erneut“ erklärt Manuela Mohn, Mitgründerin von GM. „Zum Vertragsende schauen wir uns die Energiekosten wieder an. Durch die jährlichen Preisschwankungen am Energiemarkt ist eine erneute Optimierung in den meisten Fällen empfehlenswert. Ist eine Optimierung nicht sinnvoll, bleibt der Kunde beim vorigen Lieferanten und wir schauen das Jahr darauf erneut nach. Ziel ist es nicht, jedes Jahr zu wechseln. Nur, wenn es Optimierungsmöglichkeiten für unsere Kunden gibt.“ betont die Geschäftsführerin. „Alle Folgewechsel sind kostenlos, das gehört zu unserem Service.“ Das Konzept überzeugt – mittlerweile hat GM deutschlandweit mehr als 7.500 Kunden, die sich jedes Jahr über beste Konditionen freuen. „Besonders, wenn in der Presse von dubiosen Anbietern, Pleiten oder Preiserhöhungen die Rede ist, kommen die Kunden vermehrt zu uns. Wir erklären die Materie, bieten Alternativen und nehmen Ihnen die Arbeit ab. Wir verdienen unser Geld nicht am Kunden, sondern mit Provisionen, die wir für die Wechsel erhalten. Von jedem Lieferanten die selbe, so steht einzig die Ersparnis des Kunden im Fokus“ – keine Haken, keine Nachteile.

„Wir werden sehr oft gefragt, ob wir weitere Standorte eröffnen. Nun ist es soweit – wir eröffnen unsere zweite Filiale in Meschede.“ Sebastian Geermann erzählt im Gespräch, dass das Team von aktuell 7 Mitarbeitern dafür weiter wächst. „Mit unserem neuen Geschäft starten wir in eine neue Ära. Wir freuen uns wahnsinnig auf alles, was nun kommt. Unsere Mitarbeiter machen täglich einen tollen Job, besonders der persönliche Kontakt anstelle von Hotlines wird von unseren Kunden immer wieder hervorgehoben und gelobt!“.

Im Frühjahr 2020 eröffnet GM ein Kundencenter in Meschede – alle, die jetzt schon sparen wollen, sind dazu natürlich herzlich eingeladen. Das GM-System funktioniert deutschlandweit!

Die letzte Abrechnung einfach per Mail, Whatsapp, Fax oder an GM senden, Einsparpotential erfahren und sparen.

GM in Neheim:
Apothekerstraße 20
GM ab Frühjahr 2020
in Meschede
www.gm-energievorteil.de
info@gm-energievorteil.de
T: 02932 – 639 87 40
M: 0170 47 17 488