KFZ-Power in Enste

Lackierung & Unfall-Instandsetzung: Bremer Automobiltechnik

Lackierung & Unfall-Instandsetzung: Bremer Automobiltechnik - Rafael Bremer

Lackierung & Instandsetzung:
Bremer Automobiltechnik

Advertorial/Anzeige

Text: Dirk Bannenberg
Fotos: Privat

Es gibt sie noch, die Werkstätten, bei denen man sich sofort gut aufgehoben fühlt. So wie bei der Firma Bremer Automobiltechnik in Enste. “Uns gibt es bereits seit 1995. Mein Vater hat die Firma gegründet und ich habe sie, nachdem ich 2001 meinen Meister und 2003 den Betriebswirt des Handwerks gemacht habe, im Jahr 2008 übernommen”, erzählt uns Rafael Bremer, der die moderne Werkstatt mit zehn Mitarbeitern in zweiter Generation leitet.

Ausgezeichnete Fahrzeuglackierungen

Im Bereich Lackierung von Fahrzeugen sowie Oberflächen aus Metall, Holz oder Kunststoff gehört Bremer als Meisterbetrieb sicher zu den am modernsten ausgestatteten in der ganzen Region. In den letzten drei Jahren wurde die Firma so zur “Werkstatt des Vertrauens – Bereich Lack und Karosserie” ausgezeichnet – eine echte Kundenauszeichnung!

Erstklassiger Service nach Unfällen

Bremer Automobiltechnik ist mittlerweile Vertragspartner mehrerer Versicherungsgesellschaften und Partner vieler Autohäuser. Im Falle eines Unfalls hilft das Service-Unternehmen schnell und unkompliziert: Vom Abschleppen über die Bereitstellung des Leihwagens bis hin zur Abrechnung mit der Versicherung kümmert sich der KFZ-Meister um alles aus einer Hand.

In der eigenen Werkstatt werden Fahrzeuge mit Unfallschäden nicht nur lackiert, sondern es werden sämtliche Karosserieinstandsetzungen professionell durchgeführt.

Erweiterung der Flächen

Derzeit ist viel los auf dem Hof; der Platz ist knapp. Daher hat sich Rafael Bremer dazu entschieden, seine Betriebsstätte zu erweitern: “Im Frühjahr 2020 wird es soweit sein, dann werden wir mit einem Hallenanbau noch weitere Kapazitäten anbieten können.”

Übrigens: Arbeiten bei Bremer macht richtig Spaß! Gesellen im Lackierhandwerk (m/w/d) haben gute Chancen auf einen tollen Job in Enste. Bewerbungen nimmt Rafael Bremer gerne per E-Mail oder Post entgegen – oder rufen Sie einfach mal an!

Bremer Automobiltechnik
Auf ’m Brinke 20
59872 Meschede-Enste
Telefon 0291 4746
info@bremer-automobiltechnik.de
www.bremer-automobiltechnik.de

Lackierung & Unfall-Instandsetzung: Bremer Automobiltechnik Bremer Werkstatt
Lackierung & Unfall-Instandsetzung: Bremer Automobiltechnik – Bremer – Mechanik Meisterbetrieb
Lackierung & Unfall-Instandsetzung: Bremer Automobiltechnik – Bremer Lackiererei
Lackierung & Unfall-Instandsetzung: Bremer Automobiltechnik