„Jeder Cent zählt“ – so lautet das Motto.

Jeder Cent zählt" - so lautet das Motto - Krankheit NCL (Kinderdemenz) sind bundesweit über 700 Kinder erkrankt

Spendenmarathon 2019 Oslo – Trondheim / Bitte um Unterstützung

Martin Hengesbach wird Anfang August mit seinem Laufpartner Stefan Fricke nach Oslo fliegen, um die Strecke bis Trondheim zu laufen.

660 km mit 20.300 Höhenunterschiede, die sie innerhalb von 14 Tagen absolvieren möchten.

Nachdem sie in 2017 das Kinderhospiz in Olpe bedacht haben, engagieren wir uns nun für die NCL-Stiftung.

 

                                   „Jeder Cent zählt“ – so lautet das Motto

Mit der tödlich endendem Krankheit NCL (Kinderdemenz) sind bundesweit über 700 Kinder erkrankt.
Daher besteht die sichere Regionalität. Also auch in unserer Region können Betroffene sein.

Sofern Ihr die Möglichkeit habt, werdet Partner dieser außergewöhnlichen Aktion.

Auch individuelle Spenden sind gern gesehen. Hierfür steht auf der Homepage: www.socialXtremesport.com nähere Informationen zu der Krankheit und ein Paypal-Link zur Verfügung, damit die NCL-Stiftung schnellstmöglich Medikamente entwickeln kann, um das Leid der Kinder und deren Familien zu lindern.

Jeder Cent zählt“ – so lautet das Motto. – Kinderdemenz –  Martin Hengsbach

 

 

Ein ergänzendes Ziel ist es, diese schreckliche Krankheit bekannter zu machen. Daher freuen wir uns, wenn diese Informationen auch von Ech gestreut wird.