Sauerland Höhenflug Trailrun mit vergünstigter Anmeldung

Quelle: Trailrun Team

Quelle: Trailrun Team

Der Anmeldestart verlief erfolgreich und bereits 300 Läufer und Läuferinnen haben sich schon angemeldet. Bis zum 7. April können sich auch alle anderen Sportler noch den „Early-Bird Tarif“ sichern. Das ist auf 3 verschiedenen Distanzen möglich:
5km, 10km oder die Halbmarathondistanz. Ein Schülertrailrun findet zum vierten Mal über 1 bzw. 1,7 km statt. Unterstützt wird der Schülertrailrun von der Volksbank Sauerland, die die Anmeldegebühren übernehmen. So können sich alle Kinder in den Altersklassen U8-U16, die am Schülertrailrun teilnehmen möchten, kostenlos anmelden.

Quelle: Trailrun Team

Die Anmeldung ist für alle Distanzen ab sofort auf der bekannten Homepage www.hoehenflug-trailrun.de freigeschaltet.
Zum dritten Mal ist der Sauerland-Höhenflug-Trailrun Wertungslauf für den
Volksbank Sauerland Laufcup bei folgenden Strecken: 10 km (Erwachsene), 5 km (Jugend) und 1,7 bzw. 1 km (Schüler). Auf der neuen Homepage www.volksbanksauerland-lauf-cup.de gibt es dazu weitere Informationen.