Das riesige Himmelbett der TEXTILE reist nach Remscheid. Ab sofort für Veranstaltungen zu verleihen.
Erinnerungen werden wach – auf dem Himmelbett wurden beim Textile Mitmachfest 2018
rekordverdächtige 3250 Purzelbäume geschlagen. Nun kann das 24 qm-große-Objekt mit Bettrahmen und Himmel für Veranstaltungen ausgeliehen werden. Als erstes reist das riesige Himmelbett zum SPIELKULTURFESTIVAL der Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW nach Remscheid, wo am 7. und 8. März viele Mitmachaktionen und Gespräche mit Expert*innen auf alle Teilnehmenden warten. Die Einsatzmöglichkeiten des Himmelbettes sind vielfltig. Es wird für etwaige
Veranstaltungen kostenlos verliehen. Das Selbstabholen, Auf- und Abbau und die Rückgabe können vom Veranstalter selbst organisiert werden. Passende Matten stehen dem Verleih nicht zur Verfügung. Auf Wunsch kann das Fundhaus in Gleidorf – dort wurde das Bett gebaut – den Transport, Auf- und Abbau kostenpflichtig übernehmen.

Interessenten können sich bei der TEXTILE Werkstatt melden unter textilewerkstatt@projektschneiderei.de oder telefonisch unter 0160-1236859.