THE POINT CLUB: Vol. 25 am 17. November 2018

Foto: Point Club

„Silber-Jubiläum“!!!! Der Point-Club – DIE Szene-Kult-Partyreihe schlechthin – geht in die 25. Runde! Genauer gesagt am 17.11. beginnt um 21 Uhr zum bereits 25. Mal die Nacht der Nächte für alle Fans der ehemaligen Szene-Discotheken „Point One/ Hemer“ und „Rockpoint/ Unna“ im Mendener „Franz von Hahn“ (Ex-Tiefenrausch, Baufastraße).

Die Veranstalter hätten sich nie vorstellen können, dass ihre Partyreihe solch ein Erfolgsmodell werden würde. Zweimal im Jahr präsentieren sie seit 2006 dem größtenteils ehemaligen Besuchern der oben genannten Diskotheken ihre Fete mit den Hits und Klassikern von damals (von „The Cure“ über „Depeche Mode“ bis zu „Sisters of Mercy“ und „Wolfsheim“), verfeinert mit den aktuellsten Alternative-Krachern! Und immer dabei: die beiden ehemaligen Original-DJs Peter Baumgärtner („Point One“/ „KM“) und Andy „Atze“ Hens („Point One“/“Rockpoint“) Stolz sind die Macher übrigens sehr darauf, dass seit einiger Zeit jüngere Fans in kleinen Gruppen zur Party kommen. „Die können die alten Läden gar nicht kennen! Es sei denn, sie sind mit der Krabbelgruppe mal dort gewesen!“ zeigt man sich bei den Machern augenzwinkernd erstaunt und begeistert.

Natürlich dürfen auch zum 25. Mal Kicker und Original Baguettes á la „Point One“ nicht fehlen!

Der Vorverkauf für den 25. point-club ist gestartet. Wie gehabt gibt es die Karten im Vorverkauf (8,- incl. Geb.) an diesen Stellen:

Die Rille / Menden
Buchhandlung Daub / Menden
Heidekiosk Platteheide / Menden
Hellweger Anzeiger/ Unna
Hellweger Anzeiger / Fröndenberg
Salon Thomas/ Iserlohn
Sauerlandpark Hemer
Die Kleine Buchhandlung / Iserlohn-Letmathe
Score/ Arnsberg-Neheim

und online auf www.the-point-club.de

An der Abendkasse sind dann 10,- fällig!