Reister Markt 2018 – Anmeldung zur Bezirkstierschau

Reister Markt 2018 – Anmeldung zur Bezirkstierschau
 
Die Bezirkstierschau findet im Rahmen des Reister Marktes am Samstag, den 25. August statt. Ausgestellt werden in diesem Jahr neben Nutztieren wie Milchvieh, Fleischrinder und Pferde, auch wieder die Kleintierschau mit Kaninchen und Geflügel in der Schützenhalle.
 
Zur Anmeldung der Pferde, Milchkühe, Fleischrinder und der Jungzüchter mit Kälbchen die Formulare auf der Internetseite (www.reistermarkt.de) des Vereins zum Download bereit. Der allgemeine Anmeldeschluss wird in diesem Jahr der 10.07.2018 sein. Zu diesem Stichtag sollten die leserlich ausgefüllten Anmeldungen via Fax unter 02973/4080002, per Mail an tierschau@reister-markt.de, oder postalisch an Herrn Burkhard Stratmann, Herhagen 10, 59889 Eslohe eingegangen sein.