SoestART kann in die nächste Runde gehen

Kunterbunt und vielfältig wie eh und je – etwas dünner – ist das SoestART 2018-Programmheft erschienen; mit zwölf abwechslungsreichen Veranstaltungen, die in ca. 10 Wochen beginnen.
Vom 14. Juli 2018 bis zum 28. August wird die SoestART die Sommerferien bereichern – vor allem an den Wochenenden finden kreative Aktionen statt.
Die Initiativgruppe – Kulturhaus Alter Schlachthof, Künstlerhaus BEM Adam e.V., Kulturparlament Soest e.V, Stadt Soest, Musikschule Soest, Kunstverein Kreis Soest e.V. und die Wirtschaft & Marketing Soest GmbH – freut sich die Projekte des Satie Quartetts, des Kulturparlaments e.V. des Kunstvereins Kreis Soest e.V., des Vereins zur Förderung der Gesundheitsfürsorge und Aufklärung e.V.,  von Fritz Risken, Marian Sprinkmeier und Gregor Gasse, Joseph Kleine und der Stadt Soest nun auch in Printversion bewerben zu können.
Dank den Sponsoren Volksbank Hellweg eG, der Bürgerstiftung Hellweg-Region, der Sparkasse SoestWerl, der Warsteiner Brauerei, der Ingrid Kipper Stiftung Soest und des Deutsch-Nepalesischen Gesellschaft e.V. ist das Programmheft derzeit in der Tourist Information der Wirtschaft & Marketing Soest GmbH erhältlich. Zukünftig erscheint es auch an weiteren publikumsintensiven Auslagestellen. Online ist es unter www.soestart.de zu finden.