Sonntag, 15. April 2018 im Schulzentrum:

Am Sonntag, dem 15 April 2018 gastiert um 19:00 Uhr der Kabarettist Fritz Eckenga im Schulzentrum Schmallenberg. Der gebürtige Bochumer ist ein bekennender Ruhrgebietler, der dem Schmallenberger Publikum in seinem aktuellen Programm „Nehmen Sie das bitte persönlich“ seine Weltsicht nahebringt. Das Geschaute beleuchtet und kommentiert Fritz Eckenga auf seine typische Art und Weise. Nicht nur dem Radio hörenden Publikum ist Eckenga durch seine Kolumnen als Bademeister, Baumarktprofi oder Fußballfachmann bestens bekannt.

Karten

Karten für Fritz Eckenga sind im Vorverkauf bei den bekannten Vorverkaufsstellen der Kulturellen Vereinigung, der Kur- und Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland in Schmallenberg, und der Kurverwaltung in Bad Fredeburg, sowie am Aufführungstag an der Abendkasse zu bekommen.

Die Karten kosten 15,00 Euro im freien Verkauf, Gäste und Mitglieder der Kulturellen Vereinigung 13,00 Euro, Schüler/Studenten 7,00 Euro und Kinder (in Begleitung) 5,00 Euro. Für weitere Informationen: www.kulturelle-vereinigung.de.