Warstein, 21. März 2018 – Die Warsteiner Brauerei bleibt auch 2018 und 2019 exklusiver Partner des Movie Park Germany. Das haben beide Seiten mit einem neuen Vertrag besiegelt. Seit Beginn der Kooperation im Jahr 2013 wird das nationale Getränkeportfolio der Unternehmensgruppe im Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen ausgeschenkt. Die gute Zusammenarbeit hat beide Partner überzeugt: So soll es weitergehen.

„Warsteiner bietet uns ein ausgezeichnetes Produktportfolio: von Alt über Pilsener bis hin zu Weiß- und Dunkelbier ist alles dabei, um unsere Kunden glücklich zu machen“, sagt Jörg Pannenberg, Food & Beverage Direktor des Movie Parks. „Zusätzlich bietet Warsteiner erstklassigen Service, neueste Zapf- und Schankanlagen sowie kompetente Beratung. Dass unsere Zusammenarbeit weitergeht, freut mich sehr.“ Der Movie Park Germany ist Deutschlands größter Film- und Freizeitpark. Er bietet über 40 Attraktionen und Shows rund um das Thema Film. Die Warsteiner Brauerei ist mit einem umfangreichen Angebot der Marken Warsteiner, Frankenheim und König Ludwig im Movie Park vertreten. „Wir freuen uns, das langjährige erfolgreiche Engagement fortzusetzen“, sagt Matthias Kunz, Nationaler Verkaufsdirektor für Finanzierungs- und Keyaccountmanagement Hotellerie und Gastronomie der Warsteiner Brauerei.

Wenn der Movie Park Germany am 23. März 2018 in die Saison startet, erwartet die Besucher eine besondere Überraschung: Die beliebte Wasser-Attraktion „Mystery River“ präsentiert sich thematisch komplett überarbeitet unter dem Namen „Excalibur – Secrets of the Dark Forest”. Auf der riskanten Suche nach dem legendären Schwert Excalibur reisen die Fahrgäste durch verzauberte Wälder und dunkle Höhlen und müssen dabei zahlreiche gefährliche Manöver bestehen.