6724 Tage fuhren Briloner Arbeitnehmer mit dem ‚Rad zur Tat"

Brilons Bürgermeister Dr. Christof Bartsch lud für den Zeitraum Mai bis Oktober 2016 als Schirmherr der Gesundheitsinitiative „Brilon bewegt“ dazu ein, mehr für die Umwelt und die persönliche Gesundheit zu unternehmen und berichtet stolz: „6724 Tage fuhren Briloner Arbeitnehmer mit dem ‚Rad zur Tat’ und 7316,1 km legten die Kinder und Jugendlichen bei der Aktion ‚Mit Rad zur Tat JUNIOR’ zurück“.

Live-Verlosung beim Briloner Weihnachtsmarkt am 1. Dezember

Knapp 150 gültige Teilnahmekarten sind im Rathaus abgegeben worden und nehmen nun am Donnerstag, 1. Dezember 2016 gegen 16.15 Uhr an der Live-Verlosung im Rahmen des Briloner Weihnachtsmarktes der Sparkasse Hochsauerland auf der Marktplatzbühne teil. Im Anschluss an die feierliche Markteröffnung werden die drei Hauptgewinner der jeweiligen Kategorie live von Dr. Christof Bartsch und der Waldfee Marie Becker gezogen. Wer nicht persönlich anwesend sein kann, wird schriftlich benachrichtigt. Alle weiteren Gewinner werden in der Kalenderwoche 49 ermittelt und ebenfalls schriftlich informiert.

Hauptpreis: hochwertiges E-Bike im Wert von 3000 Euro

Durch die freundliche und tatkräftige Unterstützung der teilnehmenden Fachbetriebe „Bike-Center Feldmann“ und „Fahrrad Neumann/Liquid-Life.de“ können sich alle Teilnehmer auf viele attraktive Preise freuen; so winkt für den Sieger beispielsweise ein hochwertiges E-Bike im Wert von 3000 Euro und für die restlichen Teilnehmer viele Preise und Gutscheine rund um das Thema Radfahren.