13652890_935047036605182_6545272523012603089_oMeschede. Am 15. Dezember 2016 um 16 Uhr wird es weihnachtlich in der Mescheder
St. Georgs-Halle. Unter dem Namen „MUSIC MEETS MAGIC“ präsentieren Zauberkünstler Steffen Nitsche und Kinderliedersänger „herrH“, alias Simon Horn, ein weihnachtliches Zaubermusical für die ganze Familie.
Unterstützt wird das Projekt vom Stadtmarketing Meschede und der Sparkasse Meschede.
Das Zaubermusical ist eine Kombination aus den Winter- und Weihnachtssongs von „herrH“ und den Illusionen von „Magic Steffen. Zusammen entführen beide Künstler die kleinen und großen Gäste in eine zauberhafte Welt, in der Gegenstände verschwinden, Personen erscheinen, gezaubert, gesungen und getanzt wird.
„Hiermit erfülle ich mir den Traum, den ich schon seit vielen Jahren habe, eine große und zauberhafte Weihnachtsshow für Kinder in Meschede umzusetzen“ ,so Organisator Steffen Nitsche.
Christoph Hermes vom Stadtmarketing ist überzeugt von der Veranstaltung: „Mit „herrH“ konnte Steffen Nitsche einen bekannten internationalen Kinderliederkünstler gewinnen, der schon oft in Meschede und Umgebung aufgetreten ist. Der Mix aus Zauberei und Musik wird ein tolles Zaubermusical für die ganze Familie.“
Der Vorverkauf für das 90-minütige Programm hat in dieser Woche begonnen. Die Karten können bei der Tourist-Info in Meschede sowie der Sparkasse Meschede im VVK für 12 € oder an der Tageskasse für 15 € erworben werden. Der Einlass am Veranstaltungstag beginnt um 15:15 Uhr.
Weitere Informationen finden Sie auf www.music-meets-magic.de