"Herr Eichhorn auf der Suche nach dem ersten Schnee"

In den vergangenen Tagen zeigten sich schon die ersten Schneeflocken im Sauerland. Am Mittwoch, 14. Dezember 2016, macht sich auch Herr Eichhorn ab 15 Uhr im Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon auf die Suche nach ihnen. In dieser vom Kultursekretariat Gütersloh geförderten Familienvorstellung zeigt das Figurentheater „Meinhardt-Krauss-Feigl“ wie Herr Eichhorn versucht, den Winter in diesem Jahr nicht zu verschlafen. Dazu muss Herr Eichhorn allerdings den Winterschlaf besiegen. Kein leichtes Unterfangen, doch in diesem Jahr will er endlich einmal die ersten Schneeflocken sehen. Gemeinsam mit Igel und Bär begibt er sich auf eine abenteuerliche und spannende Suche, welche vom Kulturbüro BWT-Brilon Kultour und dem Besucherring Brilon präsentiert wird.
herr-eichhorn

Karten ab sofort bei BWT erhältlich

Eintrittskarten für diese Familienvorstellung sind für 3 € pro Person ab sofort bei der BWT (Derkere Straße) erhältlich. Die Vorstellung für die Kindergärten findet bereits um 11 Uhr statt. KNAX-Klub-Mitglieder erhalten eine Ermäßigung. Weitere Informationen sowie verbindliche Reservierungen bei BWT-Brilon Kultour unter Tel. 02961 / 969950 oder via E-Mail kultur@brilon.de.