Erlebniseinkauf „Brilon bei Nacht“

Nächtlicher Einkauf mit HERZ - Geschäfte öffnen am Montag bis 23 Uhr

Die Feuershow von „Feuer und Bewegung“ wird für ein unvergessliches Feuerspektakel auf dem Marktplatz garantieren. Foto: „Feuer und Bewegung“

Am Montag, 31.10.2016 ist es wieder soweit: „Brilon bei Nacht“ – die Stadt des Waldes lädt ein zum Erlebniseinkauf. Durchgängig bis 23 Uhr haben die Briloner Einzelhändler ihre Geschäfte diesmal geöffnet. Mit „Brilon bei Nacht“ hat der Fachausschuss „Prima Brilon“ schon seit Jahren einen Publikumsmagneten, der die Besucher auch in den späten Abendstunden zum Bummeln und Staunen in die historische Altstadt lockt.

 

bnbkessler
Robotman Oliver Kessler wird als „LED-Man“ durch das nächtliche Brilon laufen. Foto: Kessler

 

Den Kunden herzlich für ihre Treue danken

„Es ist gute Tradition, dass wir diesen Abend nutzen, um uns bei unseren Kunden für Ihre Treue zu bedanken. Daher haben wir uns für das diesjährige Motto: „Einkaufen mit HERZ“ entschieden.“, so Christian Leiße von Prima Brilon. „Wir laden alle Kunden aus Brilon und Umgebung ganz HERZlich ein, uns beim abendlichen Einkauf zu besuchen. In den Geschäften warten Getränke und „HERZhafte“ Speisen auf die Besucher. Wir freuen uns, dass wir in Brilon so viele Stammkunden haben, die buchstäblich mit dem HERZ an den Briloner Geschäften hängen.“

 

Brilon mit Herz: Der Einzelhandel von Prima Brilon begrüßt die Kunden nicht nur am 31.10. herzlich in den Fachgeschäften. Foto: Christoph Kloke
Brilon mit Herz: Der Einzelhandel von Prima Brilon begrüßt die Kunden nicht nur am 31.10. herzlich in den Fachgeschäften. Foto: Christoph Kloke

 

Stimmungsvolle Illumination der Häuser rund um den Briloner Marktplatz

Wie immer wird eine besondere Atmosphäre bei „Brilon bei Nacht“ in der Briloner Innenstadt herrschen. Hierzu trägt ganz wesentlich die stimmungsvolle Illumination der Häuser rund um den Briloner Marktplatz bei. In bunten Farben bieten die Bauwerke einen ungewöhnlichen und sehr schönen Anblick. Für weitere Unterhaltung der Gäste wird zum einen eine Feuershow von „Feuer und Bewegung“ aus dem hessischen Bad Hersfeld auf dem Marktplatz sorgen. Freuen Sie sich jetzt schon auf eine neue, beleuchtete Figur von Oliver Kessler, der mit seinem neuen Programm in der Fußgängerzone unterwegs sein wird und nicht nur die kleinen Gäste bezaubert. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Unter anderen freut sich auf dem Marktplatz der Briloner „Burgermeister“ mit seinen frisch zubereiten Burgern auf zahlreiche Kunden.

 

bnb