Phänomenta verkauft Rekord-Kette für guten Zweck

WOLL Sauerland Phänomenta

Rekord-Jäger Klaus Peter Bajer hat den Rekord geknackt. 1042,14 Meter Papier hat er innerhalb von 24 Stunden zusammengetackert. Es können noch Abschnitte der Kette ersteigert werden.
Bis einschließlich Pfingsten haben Interessenten noch die Möglichkeit, Stücke der Rekord-Papier-Kette zu sichern. Die PHÄNOMENTA gibt die Kette meterweise ab – für mindestens 1,00 € pro Meter. Damit wird nicht nur eine tolle Dekoration für die Sommer-/Grill-/Geburtstagsparty erworben, sondern die Käufer tun auch etwas Gutes!

Das Geld, das für die Ketten-Meter gezahlt wird, geht 1:1 an das Diabetikerzentrum für Kinder und Jugendliche in Lüdenscheid, die dringend einen neuen Kleinbus benötigen.

https://www.jugenddiabetes.de/luedenscheid/index.htm

Interessenten können sich gerne telefonisch bei der PHÄNOMENTA melden und Teile der Papierkette reservieren Tel.: 02351-21532. Eine Abholung sowie die Barzahlung vor Ort sind sowohl an Pfingstsonntag als auch an Pfingstmontag möglich.