Lioba Albus sticht in See

Camino -Lioba Albus - Kartoffel-Klatsch

Lioba Albus, Kabarettistin aus Attendorn und Wegbegleiterin von Camino, dem Caritas-Hospizdienst im Caritas-Zentrum-Attendorn, lädt am Sonntag 28. August zu einer Schifffahrt der besonderen Art auf den Biggesee ein. „ Lioba Albus – Kartoffel-Klatsch – die Höhepunkte ihrer letzten Programme “ präsentiert die Camino-Botschafterin in gemütlicher Runde an Bord des Galerieschiffes MS „Westfalen“.

Lioba Albus - Kartoffel-Klatsch

Lioba Albus präsentiert Kartoffel Klatsch


Leinen los heißt es um 18 Uhr an der Anlegestellte Sondern. Nach einem Sektempfang folgt der kulinarische und kabarettistische Teil der Reise. Lioba Albus wird mit ihrer Wortgewandtheit wieder die Dinge auf den Punkt bringen und zeigen, wie das Leben wirklich ist. Im Preis von 29,50 Euro sind die Schiffsfahrt, der Sekt-Empfang, Kartoffel-Snacks und natürlich das Showprogramm inklusive. Karten gibt es an den Vorverkaufsstellen: im Bürgerbüro der Hansestadt Attendorn im Caritas-Zentrum Attendorn und in der Buchhandlung Frey in Attendorn.
Der Vorverkauft für “ Lioba Albus – Kartoffel-Klatsch“ beginnt am Donnerstag, 28. April mit einem besonderen Event in der Buchhandlung Frey.
Ab 19 Uhr können hier im exklusiven Vorverkauf die Karten zum Preis von 27,50 Euro pro Person erworben werden. Gleichzeitig werden an diesem Abend Vertreter von Camino, dem Caritas-Hospizdienst sowie Dirk Pflitsch, Palliativmediziner aus Attendorn vor Ort sein. Wer möchte, kann sich rund um das Thema palliative Vorsorge informieren. Weitere Informationen gibt es in der Buchhandlung Frey, die zum Thema „erben, palliativ Pflege und Patientenverfügung“ ein eigenes Themenfenster gestaltet hat und natürlich die entsprechende Literatur anbietet.
Weitere Informationen erhält man beim Caritas-Zentrum Attendorn: Tel. 02722/95410. Doch aufgepasst, das Kartenkontingent ist begrenzt. Wer einen besonderen Abend in einem besonderen Ambiente mit Lioba Albus verbringen möchte und dabei die Benefiz-Veranstaltung für den Caritas-Hospizdienst „Camino“ unterstützen möchte, sollte schnell sein. Schon bei der Premiere vor zwei Jahren zeigte sich, die Karten sind schnell vergriffen.
[su_youtube_advanced url=“https://youtu.be/Gj6IIXtAoAc“]