Gewinnerin der Standrallye steht fest

Schmallenberg Unternehmen Zukunft

Schmallenberg. Die Gewinnerin der Standrallye der diesjährigen Ausbildungs- und Jobmesse steht fest: Vera Böhme aus Fleckenberg darf sich über ein Apple iPad Air freuen!
Der Gewinn wurde von der Feldhaus Bauunternehmung zur Verfügung gestellt. Martin Feldhaus und die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ) besuchten die 16-jährige Zehntklässlerin in der Christine-Koch-Gemeinschaftsschule und übergaben den Gewinn. „Die Standrallye mit 20 Fragen zu verschiedenen Ausstellern haben wir dieses Jahr zum ersten Mal auf der Ausbildungs- und Jobmesse angeboten. Wir konnten rund 100 vollständig ausgefüllte Bögen zählen. Ziel der Standrallye war es, den Schülerinnen und Schülern die Ansprache der Unternehmen zu erleichtern“, berichtet SUZ-Geschäftsführerin Annabel Butschan.