Original Attendorner Ostersemmel

Original Attendorner-Ostersemmel - Königs-Brot

Die Tage vor Ostern sind für Ralf „Nelli“ König und sein Team von „König‘s Brot“ eine logistische Herausforderung. Hunderte von vorbestellten original Attendorner Ostersemmel warten in der Bäckerei und im Ladengeschäft darauf, abgeholt zu werden. Aus ganz Deutschland liegen Bestellungen vor. Bis in die USA und sogar nach Afghanistan hat der Bäckermeister seine leckeren Spezialitäten geschickt.
„Die original Attendorner Ostersemmel sind nur echt mit dem grünen Punkt.“ Darauf legt Ralf König großen Wert.
Vor dem Traditionsfest, zu dem der Kümmelsemmel gehört wie das Osterfeuer, haben Bäckermeister König und seine Angestellten alle Hände voll zu tun. Damit die Ostersemmel Karsamstag pünktlich um 6.00 Uhr morgens im Laden bereit liegen, wird an diesem besonderen Tag in der Backstube nicht auf die Uhr geschaut. Viele Kunden holen ihre bestellten Ostersemmel schon am Karfreitag von 8.00 bis 12.00 Uhr ab.
Diesen Zusatztermin bietet „König’s Brot“ seit drei Jahren an. Bis Gründonnerstag können die original Attendorner Ostersemmel vorbestellt werden, auch online unter www.koenigs-brotkorb.de.
Original Attendorner-Ostersemmel - Königs-Brot

Königs Brot- Attendorn

Kölnerstraße 15 | 57439 Attendorn
Tel. (Backstube) 02722/50295
Tel. (Laden) 02722/630832
www.koenigs-brotkorb.de
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 06.00 – 18.00 Uhr
Sa. 06.00 – 13.00 Uhr