Freude und Fassungslosigkeit in Reiste

Reiste. Wer träumt nicht einmal von einem Autogewinn? Die Jahresendauslosung beim Gewinnsparen bescherte einen funkelnagelneuen Opel Cascada Cabrio. Über den Fahrspaß auf vier Rädern darf sich Antonia Schmitte aus Reiste freuen. Fassungslos und gleichzeitig freudestrahlend nahm sie die Nachricht von Michael Schmitte, dem Leiter der Filiale in Reiste, entgegen.
Frau Schmitte hat eines von 15.551 Gewinnsparlosen der Volksbank Reiste-Eslohe.
Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.
Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Gewinne im Gesamtwert von über 5,9 Millionen Euro ausgelost. Zu den monatlichen Gewinnen zählen nicht nur 10 VW Tiguan, sondern auch ein Gewinn von 100.000 Euro und 8-mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.
Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt konnte die Volksbank Reiste-Eslohe 50.450 Euro an Vereine und gemeinnützige Institutionen ausschütten. Das Glück scheint den Gewinnsparern der Volksbank Reiste-Eslohe besonders hold zu sein, ist es doch das 3. Auto in anderthalb Jahren.