Sportlich und wild präsentieren sich seit 11:11 Uhr die Mitarbeiterinnen der Brauerei C. & A. Veltins zur Weiberfastnacht. Mit einem selbst getexteten Lied auf die bekannte Ohrwurm-Melodie des Bobfahrerliedes waren unter anderem Biathletinnen und Rennsportpilotinnen auf den Fluren der Verwaltung unterwegs und machten Jagd auf jede greifbare Krawatte. Das Aktionsmotto wurde ganz im Sinne des Thema Sponsorings gewählt, das nicht nur perfekt zur Wintersportsaison passt.

So manche Krawatte fiel den Veltins-Damen an Weiberfastnacht in die Hände.

Als Piratenbräute machten die Damen der technischen Abteilung ihr Arbeitsumfeld mit viel Engagement unsicher. Auch hier wurde kräftig gesungen. Dazu haben die Organisatorinnen das neue Produkt V+Grapefruit in ihren Liedtext mit einbezogen. Mit geballter Frauenpower und in liebevoll gestalteter Kostümierung führten die Mitarbeiterinnen eine gern zelebrierte Brauerei-Tradition fort.

Als Piratenbräute verkleidet waren die Damen der technischen Abteilung in der Brauerei C. & A. Veltins unterwegs.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here