Das Radsport TEAM SAUERLAND 2017 weltweit unterwegs

Endgültig steht der Terminkalender für das Radsport TEAM SAUERLAND für 2017 noch nicht, da ständig neue Einladungen dazu kommen. In Planung ist unter anderem auch eine Sauerlandrundfahrt Ende August.
Fest steht, dass es im Februar ins Trainingslager nach Mallorca geht und die ersten Rennen im März starten. Highlights in 2017 sind unter anderem:
Bundesligarennen in Deutschland
Tour of Azerbaijan
Tour of Quinghai Lake China
Tour of Okinawa
Japan Rundfahrt
Deutsche Meisterschaften
Rund um Köln
CapeTownCycleTour
Münsterland Giro radsport-team-sauerland-mu%cc%88ller
Das Rennen in Frankfurt/Eschborn am 1.Mai bekommt WorldTour Status. Das Radsport TEAM SAUERLANDist nach Aussagen des Veranstalters auf jeden Fall dabei, falls es der Weltverband UCI genehmigt. Ansonsten fährt das junge Team dort auf jeden Fall den U23 Weltcup, der am gleichen Tag auf gleicher Strecke stattfindet.
Genau wie in diesem Jahr wird WOLL immer nah an unserem Profiradteam dran sein. Geht ja um die Darstellung des Sauerlandes in aller Welt, Woll!
hk_radteam212