Ausblick: 9. Historischer Markt in Obermarsberg

Aktive aus Handel und Handwerk gesucht für den 2. und 3. September 2017

0
Viele Tausend Besucher kamen zu den vergangenen Historischen Märkten nach Obermarsberg. Fotos: Kolpingfamilie Obermarsberg

In zehn Monaten ist es wieder soweit, dann findet der 9. Historische Markt in der Oberstadt statt. Die Vorbereitungen sind schon seit einiger Zeit angelaufen. Das Team um Detlev Steinhoff hat bereits die erforderlichen Kontakte geknüpft, damit wieder ein aktiver und attraktiver Markt mit altbewährten aber auch neuen Attraktionen die Besucher begeistern wird.

img_1262

Von der Nikolaikirche bis zum Schandpfahl wird dann das mittelalterliches Spektakulum die Zuschauer begeistern. Wer sich noch mit einer Aktion aus Handwerk oder Handel beteiligen möchte, sollte sich in nächster Zeit bei Detlev Steinhoff (Tel. 02992/1281) melden.

 

logo_historischer_markt-2016Das offizielle Logo des Historischen Marktes in Obermarsberg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here