Nach der Jugendkultur

0

John Hudson bei der KOT Drolshagen

Mr. Bean kennt jeder, aber wer hat schon einmal etwas von John Hudson gehört. Der KOT Drolshagen ist es gelungen, den bekannten englischsprachigen Comedian nach Drolshagen zu holen. John Hudson zieht mit viel Humor und Einfühlungsvermögen alle Gäste schnell in seinen Bann. Dabei kommt es nicht auf besondere Englischkenntnisse an. Es reicht aus, sich von der Komik, den Soundeffekten und den witzigen Gags des Schauspielers anstecken zu lassen – und schon ist man mittendrin in einer Show, die so schnell niemand vergessen wird.

John Hudson kann man nur schlecht beschreiben, John Hudson muss man erlebt haben. Im Rahmen der NRW weiten „Nacht der Jugendkultur“ ist er am Samstag, 24. September, um 19:30 Uhr Gast im Heimathaus in Drolshagen (Einlass ab 19 Uhr). Eintritt nur 5,00 €.

Darüber hinaus bietet die KOT bereits am Nachmittag ab 14 Uhr ein buntes Kulturprogramm im Jugendzentrum (Annostraße 14) an. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind herzlich eingeladen. Eintritt frei. Nähere Informationen unter www.kot-drolshagen.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here