Ein Bild sagt mehr als 1000 Wort

SUZ organisiert professionelle Unternehmensfotos für Mitglieder

0
: Annabel Butschan, Heinz-Josef Harnacke und Carolin Bille von SUZ zusammen mit Klaus-Peter Kappest im Gewerbepark Bad Fredeburg

Schmallenberg. Gemäß dem Sprichwort „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ möchte die Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ) im Rahmen der Neugestaltung ihrer Internetseite allen Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit geben, sich mit authentischen und aussagekräftigen Unternehmensaufnahmen direkt auf ihrer Startseite zu präsentieren. „Die Idee ist es, unseren Mitgliedern ein professionelles Fotoshooting in ihrem Unternehmen vergünstigt anzubieten. Die Aufnahmen können die Unternehmen für soziale Medien, auf ihrer Internetseite oder in ihrer Unternehmensbroschüre verwenden, zudem werden wir die Fotos auch für die Präsentation in der Fotogalerie auf unserer neuen Internetseite nutzen, um dem Wirtschaftsstandort Schmallenberg noch besser zu präsentieren“, berichtet der SUZ-Vorsitzende Heinz-Josef Harnacke.

Der Fotograf Klaus-Peter Kappest, der in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Schmallenberg bereits zahlreiche Einzelhändler porträtiert hat, wird durch die Aufnahmen nun die zahlreichen Facetten der Handwerksbetriebe und gewerblichen Industrie in Schmallenberg herausstellen. „Die Unternehmen sollten dabei Motive wählen, welche ihre individuelle Stärke ausdrücken – das können Arbeitsprozesse, aber auch innovative Produkte sein. Eine professionelle Bildsprache in der Außendarstellung ist heute wichtiger denn je. Mit einfachen Mitteln kann ein Unternehmen so sich selbst, aber auch den Wirtschaftsstandort Schmallenberg bestmöglich präsentieren“, betont SUZ-Geschäftsführerin Annabel Butschan.

Alle SUZ-Mitglieder werden hierzu in Kürze angeschrieben und umfassend informiert. Bei weiteren Fragen erteilt SUZ unter 02972 961152 oder per E-Mail, info@schmallenberg-unternehmen-zukunft.de, gerne Auskunft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here