Westfälische Salzwelten und Sauerländer Besucherbergwerk

Kombiticket für beide Erlebnisorte ab sofort für 13 Euro!

0
WOLL Sauerland Salzwelten

Da haben sich zwei gefunden: Das Sauerländer Besucherbergwerk in Bestwig-Ramsbeck und die Westfälischen Salzwelten haben nun ein gemeinsames Kombiticket aufgelegt. Ab sofort können die Eintrittskarten, die bei Erwerb in einem der beiden Erlebnisorte gleichzeitig zum Besuch im jeweils anderen Museum berechtigen, für 13,00 Euro erworben werden.
Ein Schnäppchen, finden die beiden Museumsleiter Dr. Sven-Hinrich Siemers (Ramsbeck) und Dr. Oliver Schmidt (Bad Sassendorf): „Im Grunde genommen trennt uns räumlich nur ein Berg – wer Zeit in der Region verbringt oder einen Tagesausflug plant, der findet ein gut zusammenpassendes Angebot, wenn mit dem Kombiticket beide Einrichtungen besucht werden.“

Dabei gilt das Kombiticket nach Erwerb grundsätzlich erst einmal für drei Jahre, sodass Besucherinnen und Besucher keineswegs am selben Tag beide Ziele ansteuern müssen, sondern bequem auch zwei Besuche in Sauerland und Hellweg-Region für die Entdeckung neuer Erlebniswelten nutzen können.
Erhätlich sind die Eintrittskarten jeweils am Empfang der beiden Häuser – für den Besuch bleibt dann eigentlich nur noch eins zu wünschen: Glück auf!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here