Stadt Hemer lädt zur 7. Hemeraner Kulturnacht ein

Angebote in Felsenmeer-Museum, Alberts Mühle, Buchladen und City Schänke

0

hemerZur 7. Hemeraner Kulturnacht lädt die Stadt Hemer am Samstag, 11. Juni, ab 17 Uhr in Kooperation mit den teilnehmenden Partnern, die dafür gewonnen werden konnten, ein.

Nach 2013 findet wieder eine kleine, aber feine Veranstaltung statt, die nun im Felsenmeer-Museum, bei Alberts Mühle, im Buchladen am Neuen Markt und in der City Schänke ein abwechslungsreiches Programm in völlig unterschiedlichem Ambiente bietet. Beginn ist um 17 Uhr mit Live-Musik bei J. P. Alberts Sundwiger Mühle, im Felsenmeer-Museum ab 18 Uhr mit Öffnung der gemütlichen Museumsklause, einer Sonderausstellung und Filmvorführungen, im Buchladen um 19 Uhr mit einer Lesung und in der City Schänke mit Unterhaltungsprogramm ab 20 Uhr.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here