Sauerland-Höhenflug-Trailrun am 12. Juni fast ausgebucht

Vor-Ort Meldungen sind nicht möglich – Online Anmeldung noch bis Sonntag, 5. Juni geöffnet

0
Auch in diesem Jahr die beliebteste Strecke: der Halbmarathon (hier Start Vorjahr). Foto Copyright: Markus Breitkopf/Sauerland-Höhenflug-Trailrun Veranstalter

Aufgrund der sehr großen Anzahl an Voranmeldungen, wird es beim Sauerland-Höhenflug-Trailrun keine Möglichkeit mehr geben sich vor Ort anzumelden.

Alle Läufer/innen die starten möchten, haben jedoch die Chance sich noch bis zum Sonntag, 5. Juni auf www.hoehenflug-trailrun.de anzumelden.

Einzige Ausnahme:
Vor-Ort Anmeldungen werden nur für die Schüler/innen möglich, die auf der 1 km und 1,7 km Strecke starten angenommen. Alle Schüler starten kostenfrei; die Volksbank Sauerland übernimmt die Startgebühren.

Um einen reibungslosen sportlichen und organisatorischen Ablauf aller Läufe zu gewährleisten hat sich der Veranstalter entschieden, vor Ort nur noch die Schüler-Anmeldungen für die o.g. Strecken anzunehmen. Das heißt alle Läufer/innen die noch über die Halbmarathon-Strecke, die 10km oder 5 km starten möchten, können sich nur noch online bis zum 5. Juni online anmelden unter www.hoehenflug-trailrun.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here