Am Donnerstag, den 19. Mai 2016 präsentiert das Seniorenkino Olpe die deutsche Komödie „Kleine Ziege, sturer Bock“ aus dem Jahr 2015. In der Hauptrolle ist Wotan Wilke Möhring zu sehen.

Jakob ist Lebenskünstler und Freigeist. Er hangelt sich durchs Leben und versucht als Elvis-Imitator sein Geld in Altenheimen zu verdienen. Völlig überraschend erfährt er, dass er Vater ist und dass seine 12-jährige Tochter Mai gerade auf dem Weg zu ihm ist. Der Zeitpunkt ist ungünstig, denn Jakob hat gerade einen Job als Transportfahrer angenommen. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich mit Mai im Schlepptau, einem Ziegenbock als Fracht und einem klapprigen Transporter auf den Weg nach Norwegen zu machen.

Der Nachmittag beginnt wie üblich um 14:00 Uhr im Cineplex-Kino in Olpe bei Kaffee und Kuchen, der Eintrittspreis enthalten ist. Karten sind ab sofort an der Kinokasse erhältlich und können unter der Rufnummer 02761/947380 täglich ab 14:30 Uhr reserviert werden. Karten können natürlich auch an dem Nachmittag im Kino erworben werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here