„Unmöglichen Wahrheiten“ von Erich von Däniken

am 29. April im Pädagogischen Zentrum (PZ Meggen)

0

Es gibt Wahrheiten, die darf es nicht geben. Sie sind so unglaublich, dass die meisten Menschen sie von vornherein ablehnen oder zumindest ausblenden. Erich von Däniken ist jemand, der diese Wahrheiten nicht nur anerkennt, sondern auch verbreitet. Unermüdlich zieht er mit Vorträgen und Multimedia-Shows übers Land und verkündet seine „Unmöglichen Wahrheiten“. Er ist eine außergewöhnlich provokante Persönlichkeit. Seine Bücher sind Bestseller, seine Fangemeinde riesig, weil er es schafft, seine Zuhörer zu faszinieren mit seiner unnachahmlichen Art rhetorisch zu begeistern. Nun kommt der Großmeister des Unmöglichen auf Einladung des Galileo-Park nach Lennestadt. Erich von Däniken spricht am 29. April um 18.00 Uhr im Pädagogischen Zentrum in Lennestadt-Meggen.

Zu den „Unmöglichen Wahrheiten“ des Erich von Däniken gehören Ufos und Außerirdische, die uns Menschen beobachten wie Tiere im Zoo. Er stellt unsere gesamte anscheinende Realität in Frage und greift dabei sowohl wissenschaftliche als auch kirchlich-religiöse und politisch postulierte Erklärungen an, die uns nur als Wahrheit verkauft werden sollen. EvD, wie sich Erich von Däniken selbst gerne nennt, gehört zu den streitbarsten „Wissenschaftlern“ unserer Zeit und verschiebt dabei Grenzen im Denken. EvD nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise in die Grenzwissenschaft und erklärt eine Welt voller phantastischer Mysterien – nachvollziehbar und doch unglaublich.

Unmöglichen Wahrheiten - Erich von Däniken

Es sind noch wenige Plätze für die atemberaubende Live-Multimedia-Präsentation von Erich von Däniken am 29. April verfügbar.

Tickets kosten 19,50 Euro im Vorverkauf und 23,50 Euro an der Abendkasse. Erhältlich sind Tickets in der Buchhandlung Hamm in Lennestadt sowie online unter www.eventim.de oder unter www.galileo-park.de, wo es zusätzlich viele weitere Informationen über den Referenten und andere Events des Galileo-Parks gibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here