Zu einem „leckeren“ Shopping-Familiensonntag lädt „Prima BRILON“ am kommenden Sonntag, 10. April von 13:00 bis 18:00 Uhr ein. „In diesem Jahr haben wir uns bewusst auf eine Konzentration von Obst-, Imbiss- und Süßwarenständen rund um den Kump entschieden, da das Herzstück der Stadt dort am lebendigsten ist“, erläutert Christian Leisse. Aber auch die an dem Sonntag immer stark frequentierte Fußgängerzone wird mit Kinderkarussell, Crêpes- und Mandelwagen den Frühling locken.“

Brilon
10. April von 13 bis 18 Uhr

Richtig spannend wird es dann ab kurz vor drei unter dem Rathausbogen. Dann wird die scheidende Waldfee Kira Böddicker als Glücksfee den Gewinner eines E-Bikes aus dem vergangenen Weihnachtsspiel ziehen, bevor sie den Feenstab dann an die neue Briloner Waldfee übergibt.

Auf nach Brilon!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here