Comedy total behämmert!

0

Kein anderer Comedian singt live mit so viel Leidenschaft aus dem Herzen kommende Musik mit augenzwinkernden Texten. Kein anderer tanzt sich auf der Bühne so exzessiv die Seele aus dem Leib zu irrwitzigen Choreographien. Und niemand plaudert so charmant humorvoll über tatsächlich selbst Erlebtes wie dieser Mann: Dittmar Bachmann.

Dittmar Bachmann - Comedy total behämmert
Dittmar Bachmann – Comedy total behämmert

Es ist diese einzigartige Mischung aus Gesang, Tanz und Stand-Up, mit der der Comedian die Zuschauer seit Jahren in seinen Bann zu ziehen vermag. So auch in seinem neuen abendfüllenden Comedy-Programm „Voll behämmmert!“, mit dem er am Samstag, 12. März 2016, auf rische’s Kleinkunstbühne in Drolshagen zu Gast ist.

„Renovieren hasst eigentlich jeder“, weiß Dittmar Bachmann. In „Total behämmert“ nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Kuriositäten des Heimwerkertums und des Renovierens. Er offenbart die tiefen Abgründe der Kreditanstalten und entführt in die Paralleluniversen der Wertstoffhöfe und Baumärkte, die er für moderne Männertagesstätten hält. „Alles am eigenen Leib in vier Monaten harter Arbeit am Stück erlebt, als ich selber mein Haus von Grund auf sanieren musste – echt voll behämmert!“, meint Dittmar Bachmann.

Der Pop-Star der Comedy und Moderator im bekannten Quatsch Comedy Club legt in seinem neuen Programm noch mal ’ne ordentliche Schippe drauf und lässt es so richtig krachen. Dabei spricht er etlichen Menschen aus der Seele und mischt alles mit neuen witzigen Songs und Tanzeinlagen. Da ist letztlich der Titel dann auch Programm: Eben „Voll behämmert!“. Das Programm ist übrigens nichts für Renovierungsprofis, sondern am besten geeignet für Heimwerker, die nach getaner Arbeit zu der Überzeugung gelangen: „Das sieht sieht weg.“

Tickets auf www.risches.de oder telefonisch unter 02761 / 979163.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here